Überspringen zu Hauptinhalt

Jetzt dauert es nicht mehr lange, denn unser Aktionstag am Samstag, den 04. Mai 2024 steht vor der Tür

An unserem Aktionstag gibt es neue innovative Sonnenschutz-Produkte für den Indoor- und Outdoorbereich zu sehen, wie z.B. Sonnenschirme, Kassettenmarkisen, seitliche Markisen, Terrassendächer, Plissees und Heizstrahler.

Endlich ist es so weit und wir, die Nagai Dienstleistungsservice GmbH, Ihr Dachfenster, Sonnenschutz & Insektenschutz Spezialist, laden Sie herzlich zu unserem Aktionstag, am Samstag, den 4. Mai 2024 von 10 – 18 Uhr ein. Es erwarten Sie viele neue hochwertige Produkte: mobile Sonnenschirme, geniale seitliche Markisen, umweltbewusste Heizstrahler, individuelle Sonnensegel und unsere Klassiker, wie Markisen und Terrassendächer.

Die leicht bedienbaren mobilen Sonnenschirme der Nagai Schirm-Systeme
Lassen Sie sich an unserem Aktionstag bei Sekt und Currywurst von den Nagai Schirm-Systemen überzeugen. Die leicht bedienbaren Sonnenschirme lassen sich problemlos an verschiedene Orte transportieren, ohne dass die Stabilität der Schirme darunter leidet. Mit wenigen Handgriffen lassen sich die Schirme mit einer Handkurbel öffnen und schließen, in die gewünschte Position bringen und dann fixieren.
Durch die hohe Beweglichkeit des Schirmdaches können Sie den Schirm optimal gegen die Sonne ausrichten oder ihn als Sichtschutz einsetzen. Bei Schlechtwetterperioden kann die mitgelieferte Schutzhülle einfach über den Schirm gestülpt werden.
In unserer Ausstellung können Sie sich von den wunderschönen Schirmen inspirieren lassen und einen Preisnachlass bis zu 20 % Rabatt erhalten.

Langlebige und umweltschonende Infrarot-Heizstrahler – Wärme zum Wohlfühlen
An unserem Aktionstag stellen wir Ihnen die benutzerfreundlichen Infrarot-Heizstrahler vor. Zwei Modelle können Sie direkt bei uns begutachten und testen. Die umweltschonenden Heizstrahler bestehen aus hochwertigen Materialien, die die Lebensdauer deutlich erhöhen. Darüber hinaus wird bei der Wärmeproduktion kein schädliches CO2 produziert.
Die stärkste natürliche Infrarotquelle ist die Sonne. Da die Infrarotstrahlung direkt den Körper erwärmt und nicht die komplette Raumluft, wird ein schnelles Wärmegefühl erzeugt, das der Körper in seinem Inneren speichert. Diese Tiefenwärme hat einen positiven Effekt auf den Menschen, wirkt sie doch entspannend, Immunsystem stärkend und erhöht den Wohlfühlfaktor.

Die seitliche Markise „SKUGGI“ – der geniale seitliche Sonnen- und Sichtschutz
Am 4. Mai 2024 gibt es bei uns noch mehr zu entdecken: Der „SKUGGI“, die seitliche Markise als Sonnen- und Sichtschutz mit Kurbelmechanismus. Die seitliche Markise verhindert den seitlichen Einfall von Sonnenstrahlen vollständig. In Abhängigkeit von der Montagehöhe ist dies bis zu einer Ausladung von 300 cm möglich. Die Bespannung der seitlichen Markise kann bis zu 250 cm abgewickelt werden.
Die seitliche Markise „SKUGGI“ wird platzsparend an die Wand montiert und trägt im eingekurbelten Zustand lediglich 10 cm auf. Sie ist einfach zu bedienen und überzeugt durch praktischen Nutzen.
Durch die optional erhältliche Wechselkonsole haben Sie die Möglichkeit die seitliche Markise je nach Sonnenstand beidseitig zu verwenden.
Bewerte Klassiker im Sonnenschutz – Markisen, Terrassendächer, Schirme und Plissees
Bei den Klassikern haben wir, die Nagai Dienstleistungsservice GmbH, unser Sortiment erheblich erweitert. Für jeden Wunsch haben wir das passende Produkt für den Indoor- und Outdoorbereich.

Feiern Sie mit uns diese Vielfalt und kommen vorbei. Lassen Sie sich bei Sekt und Currywurst inspirieren und profitieren Sie von bis zu 20 % Rabatt auf unsere Produkte. Bei einer Tombola erwarten tolle Gewinne auf Sie.

Gerne können Sie sich auch schon vorher auf unser Webseite informieren, oder Sie besuchen unseren Online-Shop.

Ansprechpartner/in Herr Roberto Nagai
E-Mail: info@nagai.de
Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.nagai.de/unser-sonnenschutz-aktionstag-4-mai-2024-steht-vor-der-tuer/